Datenschutz-Grundverordnung? WTF? Wir wissen, was zu tun ist!

Wer? Wie? Was? Datenschutzverordnung? Die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung (GDPR – General Data Protection Regulation) tritt nach zweijähriger Übergangsfrist endgültig am 25. […]

https://www.pulpmedia.at/blog/datenschutz-grundverordnung/

Persona Centric Marketing – ein Ansatz

In unseren Beratungsgesprächen und Workshops legen wir immer besonderen Wert auf Personas. Auch wenn dieses Konzept nicht neu ist, ist […]

https://www.pulpmedia.at/blog/persona-centric-marketing/

YouTube sagt TV-Werbung den Kampf an

Fernsehen gilt nach wie vor als stärkstes Werbemedium. Doch durch steigende Zahlen von OnlinenutzerInnen gewinnt YouTube-Werbung stetig an Stellenwert. Wandelt sich YouTube-Werbung zu einem […]

https://www.pulpmedia.at/blog/youtube-gegen-tv-werbung/

Chatbot „Alexa-Getränkeautomat“ und Pulpmedia

Was machen eigentlich die Pulpies, wenn sie gerade nicht an einem Kundenprojekt arbeiten? Sie experimentieren mit neuen Technologien. Aus diesen […]

https://www.pulpmedia.at/blog/chatbot-alexa-getraenkeautomat-und-pulpmedia/