Employer Branding für Denzel
Wer vom 7er BMW bis zum Defender so circa einmal alles in der Garage stehen hat, dem kann die Suche nach Mechaniker:innen und Co. nicht schwer fallen. Wer seinen Talenten dann auch noch Österreichs modernste Werkstätte samt einer kompletten Aus- und Weiterbildungsacademy bietet, hat das Recruiting-Rennen eigentlich schon gewonnen. Fast.
Denzel ist einer der führenden Autohändler Österreichs und immer auf der Suche nach motivierten Menschen, die die Denzel-DNA fühlen und leben: Anschnallen und Gas geben. Um die Suche nach Fachkräften zu unterstützen, produzierten wir ein aufmerksamkeitsstarkes Awarenessvideo. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, ein Video mehr als eine Million. Smoothe Transitions zwischen den Shots verschiedener Mitarbeiter:innen bringen den Teamgeist zum Ausdruck, Matchcuts verschiedener Automodelle die Markenvielfalt.
Portraitshots
Den Awarenessspot erweiterten wir um Bullettime-Portraits der Mitarbeiter:innen. Diese fanden ihren Einsatz als conversioinorientierte Job-Ads – zugeschnitten auf die jeweils zu besetzenden Positionen.
Voll Gas.
Voll Denzel.
Mit Videomarketing malen wir Bilder von der Seele deines Unternehmens. Jeder Frame ein Spiegel der Vision. Jeder Pixel ein Versprechen. Jedes Video ein Magnet für Talente, die eine Schmiede suchen.