Husqvarna
Help, Hub & Hero: Wer Kunden helfen, binden und begeistern will, setzt bei seiner Video Marketing-Strategie auf die drei »H«.
Help: Content, den Kunden suchen, weil sie Hilfe benötigen. Hub: Content, der Kunden informiert, über Neuigkeiten auf dem Laufenden hält und unterhaltsam ist. Hero: Content, der Kunden begeistert. Manchmal sogar so sehr, dass unsere Videos auch mal die 500.000-Views-Grenze durchbrechen.
Als einer der größten Hersteller von Forst- und Gartengeräten weltweit ist Husqvarna bereits eine bekannte und beliebte Marke. Um die Online-Präsenz zu verstärken, wurden wir beauftragt, für den bestehende YouTube-Kanal ein Video Marketing-Konzept auszuarbeiten. Dabei sollten die Spots auf die User aber nicht wie Werbung wirken. Mit der Help/Hub/Hero-Strategie, spannenden Scripts und unterhaltsamen Content ist uns dies gelungen – weshalb die Videos nicht zuletzt ein beachtliches Publikum erreichen konnten.
Everything
Pulpmedia
Ob Realfilm oder Motion Graphics: Sämtliche Videos wurden zur Gänze inhouse produziert. Vom Konzept über Sprechertexte, von der Produktion bis zur Post-Production. Everything Pulpmedia!