Pulpmedia unterstützt Crowdsourcing-Recruiter Whizper
Der neueste Kunde von Pulpmedia ist Whizper, das neue Start-Up-Unternehmen im Bereich Recruiting und Jobsuche.
Der neueste Kunde von Pulpmedia ist Whizper, das neue Start-Up-Unternehmen im Bereich Recruiting und Jobsuche.
Whizper ist da! Der neueste Kunde von Pulpmedia ist Whizper, das neue Start-Up-Unternehmen im Bereich Recruiting und Jobsuche. Whizper verfolgt ein innovatives Konzept: Anstatt auf professionelle Headhunter zu setzen, kann hier jeder Jobs weiterempfehlen und eine Prämie abkassieren – damit wird effektives Crowdsourcing mit all den Vorteilen der digitalen Vernetzung verbunden.
Der Gedanke dahinter ist, dass Menschen und ihre Netzwerke sehr viel effektiver die richtigen Kandidaten für offene Stellen erreichen können – auch jene, die nicht aktiv auf der Suche sind. Das wird dazu genutzt, Unternehmen, Personaldienstleister und Privatpersonen miteinander zu verbinden. Per Mausklick werden Angebote medienübergreifend geteilt; der weiterempfehlende „Whizperer“ erhält eine Prämie.
Der Start des neuen Personaldienstleistungsunternehmens wird begleitet von Pulpmedia: Wir haben im Vorfeld das Consulting übernommen und sind jetzt für die Bewerbung des Angebots mittels Banner und Google AdWords verantwortlich. Wir gratulieren Whizper ganz herzlich zum Launch – auf eine lange Zusammenarbeit!
Newsletter abonnieren