Pulpmedia unterstützt Crowdsourcing-Recruiter Whizper

Der neueste Kunde von Pulpmedia ist Whizper, das neue Start-Up-Unternehmen im Bereich Recruiting und Jobsuche.

Whizper ist da! Der neueste Kunde von Pulpmedia ist Whizper, das neue Start-Up-Unternehmen im Bereich Recruiting und Jobsuche. Whizper verfolgt ein innovatives Konzept: Anstatt auf professionelle Headhunter zu setzen, kann hier jeder Jobs weiterempfehlen und eine Prämie abkassieren – damit wird effektives Crowdsourcing mit all den Vorteilen der digitalen Vernetzung verbunden.

Crowdsourcing statt Headhunter

Der Gedanke dahinter ist, dass Menschen und ihre Netzwerke sehr viel effektiver die richtigen Kandidaten für offene Stellen erreichen können – auch jene, die nicht aktiv auf der Suche sind. Das wird dazu genutzt, Unternehmen, Personaldienstleister und Privatpersonen miteinander zu verbinden. Per Mausklick werden Angebote medienübergreifend geteilt; der weiterempfehlende „Whizperer“ erhält eine Prämie.

Whizper: Consulting und Online-Werbestrategie von Pulpmedia

Der Start des neuen Personaldienstleistungsunternehmens wird begleitet von Pulpmedia: Wir haben im Vorfeld das Consulting übernommen und sind jetzt für die Bewerbung des Angebots mittels Banner und Google AdWords verantwortlich. Wir gratulieren Whizper ganz herzlich zum Launch – auf eine lange Zusammenarbeit!

Newsletter abonnieren

    Du willst mit uns moshen, jammen, rocken? Get in touch: Schieb uns deine Challenge in den Briefkasten und wir melden uns mit einer Lösung!

    Pulpmedia verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur zur Verwaltung Ihres Kontos und zur Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Produkte und Dienstleistungen.

    Mit dem Absenden des Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten durch Pulpmedia zu. Sie können diese Benachrichtigungen jederzeit abbestellen. Weitere Informationen zum Abbestellen, zu unseren Datenschutzverfahren und dazu, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

    Danke für deine Nachricht

    Wir freuen uns und melden uns asap. Bis bald.

      Du willst moshen, jammen, rocken? Bist du Pulpie, oder was? Schieb uns deine Mappe durch den Türschlitz!

      Pulpmedia verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur zur Verwaltung Ihres Kontos und zur Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Produkte und Dienstleistungen.

      Mit dem Absenden des Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten durch Pulpmedia zu. Sie können diese Benachrichtigungen jederzeit abbestellen. Weitere Informationen zum Abbestellen, zu unseren Datenschutzverfahren und dazu, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

      Danke für deine Bewerbung

      Wir melden uns asap. Vielleicht sogar mit einer Einladung zum Kennenlernen. Frisier dich schon mal. Irokese, wallende Mähne oder Seiten auf null – alles Wurscht. Hauptsache die Chemie stimmt.

        Hallo Brieffreund:in!

        Du möchtest gerne mehr von uns lesen? Melde dich für unseren Newsletter an und schon hast du unser Wort!

        Pulpmedia verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur zur Verwaltung Ihres Kontos und zur Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Produkte und Dienstleistungen.

        Mit dem Absenden des Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten durch Pulpmedia zu. Sie können diese Benachrichtigungen jederzeit abbestellen. Weitere Informationen zum Abbestellen, zu unseren Datenschutzverfahren und dazu, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

        Danke für deine Anmeldung

        Um die Anmeldung abzuschließen, klicke bitte auf den Link in der E-Mail, die wir soeben an dich gesendet haben.