Die Top 10 unseres Twitter Feeds – November 2015
Unser Twitter-Kanal wird täglich mit Beträgen aus den Bereichen Content Marketing, Social-Media und Web Development ergänzt – hier die Top 10 im November!
Unser Twitter-Kanal wird täglich mit Beträgen aus den Bereichen Content Marketing, Social-Media und Web Development ergänzt – hier die Top 10 im November!
Unser Twitter-Kanal wird täglich aufs Neue mit lesenswerten Beträgen aus den Bereichen Content Marketing, Social-Media und Web Development ergänzt. Hier habe ich für Sie die beliebtesten 10 November-Postings unserer Twitter-Follower zusammengefasst.
Was die Sortierfunktion von Facebook-Kommentaren anbelangt, gab es bisher nur zwei Möglichkeiten: Das Ordnen nach Top-Kommentaren und chronologisches Sortieren. Nun hat das Social Network eine dritte Option eingeführt, nämlich das Sortieren nach ungefilterten Top-Kommentaren.
► Hier geht´s zum Artikel von allfacebook.de: http://allfacebook.de/fbmarketing/facebook-pages-kommentare-jetzt-mit-weiterer-sortierfunktion
Social Media Today setzt sich in diesem Beitrag mit der Thematik des scheinbar gesunkenen Traffics bei gleichzeitig steigendem Content-Angebot auseinander. Chad Pollitt erläutert, warum diese Zahlen differenziert zu sehen sind.
► Hier geht´s zum Artikel von socialmediatoday: http://www.socialmediatoday.com/marketing/weve-lost-17-our-social-traffic-last-12-months
Ausgangspunkt dieses Beitrags von Sarah Snow ist die Frage, wie ein Blogbeitrag aussehen muss, um am häufigsten geteilt, geklickt und gelesen zu werden und zugleich am längsten in Erinnerung bleibt. Das Ergebnis ist eine strukturierte Herangehensweise, begleitet von einer herausragenden Infografik.
► Hier geht´s zum Artikel von socialmediatoday: http://www.socialmediatoday.com/marketing/sarah-snow/2015-10-20/how-write-perfect-blog-post-infographic
Twitter hat sein Symbol für Favoriten – welches einst ein Stern war – gegen ein Herz eingetauscht. Wider vieler im Netz zirkulierender Erwartungen, wird der Button um 6 % häufiger geklickt, als vor der Umstellung. Kevin Weil, Senior-Vice-President of Product bei Twitter weiß warum.
► Hier geht´s zum Artikel von t3n: http://t3n.de/news/twitter-herzen-interaktionsrate-hoeher-655178/
Während die Möglichkeiten, Websites zu kreieren immer vielseitiger werden, steigen auch die Anforderungen und die Gefahr, dabei Fehler zu machen. Lindsay Kolowich erklärt anhand einer ausführlichen Infografik wie auch Sie Ihren Online-Auftritt Schritt für Schritt optimieren können.
► Hier geht´s zum Artikel von Hubspot: http://blog.hubspot.com/blog/tabid/6307/bid/31097/12-Critical-Elements-Every-Homepage-Must-Have-Infographic.aspx
Das Chip-Magazin ging kürzlich einem Phänomen nach, wonach sich nächtliche Google-Suchanfragen von jenen untertags unterscheiden. Die Headline des Artikels gibt bereits einen ersten (kuriosen) Vorgeschmack.
► Hier geht´s zum Artikel von Chip.de: http://www.chip.de/news/Aliens-Porno-Sinn-des-Lebens-Was-nachts-bei-Google-gesucht-wird_81002046.html
Viele haben Werbung satt. Ständig damit konfrontiert zu werden nervt. Wenn sie jedoch in einem neuen Kontext erscheint, steigt erstens die Akzeptanz und zweitens die Aufmerksamkeit ihr gegenüber. Ideen braucht der Mensch! Und deshalb hat t3n als Inspirationsquelle eine ganze Reihe gelungener Guerilla-Werbe-Aktionen für Sie bereitgestellt.
► Hier geht´s zum Artikel von t3n: http://t3n.de/news/guerilla-marketing-25-kreative-401325/
Free Spec Work hat sich im Laufe der vergangenen Jahre als gängige Praxis in der Werbebranche etabliert. AdWeek hat sich dieses Problems angenommen und in Form eines humoristischen Videos der Agentur ‚Zulu Alpha Kilo‘ auf den Punkt gebracht, wie inakzeptabel und realitätsfern diese Vorgehensweise ist.
► Hier geht´s zum Artikel von Adweek: http://www.adweek.com/adfreak/watch-people-other-industries-react-hilariously-being-asked-free-spec-work-167945
Viele denken, dass sich Überschriften in der Werbebranche gänzlich von jenen des letzten Jahrhunderts unterscheiden. Dabei muss das Rad nicht neu erfunden werden, da sich ohnehin bereits unzählige Menschen den Kopf darüber zerbrochen haben. Das ist auch der Hintergedanke dieses kürzlich erschienenen Beitrags von Affenblog in dem der Autor sieben legendäre Werbetexter zu Wort kommen lässt.
► Hier geht´s zum Artikel von Affenblog: http://www.affenblog.de/legendaere-werbetexter-ueberschriften/
Inhalte können organisch und aber auch durch Bezahlung verbreitet werden. Um herauszufinden, womit man in welchen Fällen die besten Ergebnisse erzielt, haben Experten untersucht, wann sich Paid Advertising lohnt und wann organisches Wachstum die Nase vorn hat. Um hier eine richtige Entscheidung zu treffen, sind mehrere Punkte zu beachten – ein Leitfaden für effizientes Werben!
► Hier geht´s zum Artikel von allfacebook.de: http://allfacebook.de/fbmarketing/facebook-pages-kommentare-jetzt-mit-weiterer-sortierfunktion
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