Die Top 10 unseres Twitter Feeds – Juni 2016
Die beliebtesten Tweets aus dem Pulpmedia-Twitter-Kanal im Juni.
Die beliebtesten Tweets aus dem Pulpmedia-Twitter-Kanal im Juni.
Im Juni fanden sich im Pulpmedia-Twitter-Kanal wieder spannende Tweets zu den Themen Videomarketing, Web Development und Social Media Marketing. Die 10 beliebtesten Tweets unserer Follower findet ihr hier aufgelistet:
Visueller Content ist im Vormarsch und erzielt außergewöhnlich hohe Reichweiten und Interaktionsraten. Tobias Börner erklärt im Blog von unternehmer.de, wie man das virale Potenzial von Videos ausschöpft.
► Mehr dazu: http://www.unternehmer.de/marketing-vertrieb/184201-video-seeding-3-tipps-steigerung-viralitaet
Wo liegen eigentlich die Unterschiede zwischen Angular JS und React JS? Agileana schlüsselt die Stärken und Schwächen der beiden Javascript Frameworks auf.
► Zum Artikel https://www.agileana.com/blog/angular-js-vs-react-js-yet-another-comparison-post
Kein anderes Tool stärkt die Beziehung zwischen Unternehmen so schnell und bequem wie Social Media. Die Infografik von SocialMediaToday zeigt aktuelle Statistiken und Trends zum Social Media Marketing im B2B-Bereich.
► Zur Infografik: http://www.socialmediatoday.com/social-business/potential-social-media-b2b-2016-infographic
Wie gestaltet man ansprechende B2B Ads? Mit dieser Frage hat sich Adespresso beschäftigt und 50 Best Practices zusammengefasst.
► Zur Auflistung: https://adespresso.com/academy/blog/50-amazing-b2b-facebook-ads-inspire/
Die Aufmerksamkeitsspanne der Social Media User sinkt stetig und besonders Text ist dabei betroffen. Um nicht in den Streams der Follower unterzugehen, sind außergewöhnliche Headlines notwendig. Wie man diese schreibt, erklärt Buffer.
► Zum Beitrag: https://blog.bufferapp.com/headline-strategies-psychology
Textbest fast zusammen, wie man als Unternehmen an relevanten User Generated Content kommt und diesen am besten für den eigenen Brand nutzt.
► Zum Artikel: http://www.textbest.de/blog/user-generated-content/
Metriken sind das wichtigste Mittel, um die Entwicklung von Online-Marketing-Maßnahmen nachzuverfolgen. Jeff Bullas listet einige der wichtigsten Kennzahlen auf und erklärt, warum und wofür sie hilfreich sind.
► Zur Auflistung: http://www.jeffbullas.com/2015/02/20/17-key-content-marketing-metrics-to-start-tracking-today
Außergewöhnlich guter Content beantwortet Fragen und löst die Probleme der Kunden. Was es sonst noch zu beachten gilt, um mit Inhalten aus der Masse herauszustechen, lesen Sie im Blog des Content Marketing Institutes.
► Mehr dazu: http://contentmarketinginstitute.com/2016/02/uncommonly-good-content/
Salesforce erklärt, wie man mit einer passenden SEO-Strategie die eigene Marke stärkt und mehr Engagement erzeugt.
► Zum Artikel: https://www.salesforce.com/blog/2016/04/3-ways-seo-builds-brand-improves-audience-engagement.html
Micro Content ist eines der wichtigsten Mittel im Online Marketing, um der sinkenden Aufmerksamkeitsspanne in sozialen Netzwerken entgegenzuwirken. Toushenne hat sich damit beschäftigt, was man unter Micro Content überhaupt versteht und wie man ihn am wirksamsten einsetzt.
► Zum Beitrag: http://www.toushenne.de/newsreader/micro-content
Newsletter abonnieren