Die Top 10 unseres Twitter-Feeds – Jänner 2017
Unsere Twitter Top 10 im Jänner 2017.
Unsere Twitter Top 10 im Jänner 2017.
Von E-Mail-Marketing-Kampagnen über Storytelling bis Instagram. Die Top 10 unseres Twitter-Feeds im Jänner.
Wie ihr das Potential von E-Mail-Marketing voll ausschöpfen könnt, zeigen diese 15 grandiosen Beispiele von Hubspot. Gelesen und akzeptiert!
► Zum Beitrag: https://blog.hubspot.de/marketing/gelungene-e-mail-marketing-kampagnen
Die Meinung der anderen zählt. Einfach die User selbst Content produzieren lassen und so die Verkaufszahlen steigern. Das Content Marketing Institute zeigt, wie das geht.
► Zum Artikel: http://contentmarketinginstitute.com/2016/10/user-generated-content-sales/
Eine knappe Zusammenfassung von Hubspot, wie man die eigenen Inhalte an die richtigen Leute bringt. Wichtig dabei ist natürlich, dass der Content wirklich gut ist.
► Zur Zusammenfassung: https://blog.hubspot.de/marketing/inhalte-richtig-promoten
Schon einmal von der 70-30-Regel gehört? Rebekah Radice zufolge ist sie unter anderem eine Zutat für eine gelungene Social-Media-Strategie.
► Mehr dazu: http://rebekahradice.com/creating-winning-social-media-strategy/
Texten für Algorithmen (SEO) oder doch für Menschen? Der Bestsellerautor Chris Brogan zeigt, dass beides möglich ist.
► Zum Artikel: https://www.linkedin.com/pulse/should-you-write-humans-seo-chris-brogan
Storytelling ist schon längere Zeit in aller Munde. Was aber macht eine Story zur guten Story und wie sieht die Zukunft des Storytellings aus? Das erklärt Jeff Bullas.
► Zum Blog: http://www.jeffbullas.com/2016/09/07/6-visual-storytelling-trends-will-forever-change-way-digital-marketing/
„Die steigende Anzahl an Konsumenten, die sich an Ihre Marke erinnern können, ist entscheidend für den Erfolg“. Brandwatch zeigt, wie sich Markenbekanntheit messen lässt.
► Mehr dazu: https://www.brandwatch.com/de/2015/10/wie-sich-die-markenbekanntheit-messen-laesst/
Eine Studie von Quintly beschäftigt sich mit dem Einfluss von Emojis auf die Interaktionen. Sie haben herausgefunden, dass mit Emojis die Interaktionsrate auf Instagram im Schnitt um 17% höher ist.
► Zum Blog: http://allfacebook.de/instagram/studie-instagram-emoji
„Social is always on, 24/7.“ Worauf es beim Social Media Monitoring ankommt, wurde von SocialMediaToday in 6 Punkten zusammengefasst. Der wichtigste Punkt dabei: „Engagement is the whole point of social media.“
► Zum Artikel: http://www.socialmediatoday.com/social-networks/6-dos-and-donts-monitoring-your-social-media-channels
Die nie enden wollende Diskussion geht weiter: Wie sieht die Zukunft von Snapchat aus? Wird Snapchat von Instgram verdrängt? Tina Bauer argumentiert auf onlinemarketing.de, dass Instagram das Potential hat Snapchat zu verdrängen.
►Mehr dazu: https://onlinemarketing.de/news/instagram-versus-snapchat
Newsletter abonnieren