Die Top 10 unseres Twitter-Feeds – Jänner 2017

Unsere Twitter Top 10 im Jänner 2017.

Von E-Mail-Marketing-Kampagnen über Storytelling bis Instagram. Die Top 10 unseres Twitter-Feeds im Jänner.

Cleveres Marketing: 15 herausragende E-Mail-Kampagnen

Wie ihr das Potential von E-Mail-Marketing voll ausschöpfen könnt, zeigen diese 15 grandiosen Beispiele von Hubspot. Gelesen und akzeptiert!

► Zum Beitrag: https://blog.hubspot.de/marketing/gelungene-e-mail-marketing-kampagnen

How to Use User-Generated Content to Drive Sales

Die Meinung der anderen zählt. Einfach die User selbst Content produzieren lassen und so die Verkaufszahlen steigern. Das Content Marketing Institute zeigt, wie das geht.

► Zum Artikel: http://contentmarketinginstitute.com/2016/10/user-generated-content-sales/

Inhalte richtig promoten – 8 Tipps für mehr Reichweite

Eine knappe Zusammenfassung von Hubspot, wie man die eigenen Inhalte an die richtigen Leute bringt. Wichtig dabei ist natürlich, dass der Content wirklich gut ist.

► Zur Zusammenfassung: https://blog.hubspot.de/marketing/inhalte-richtig-promoten

10 Steps to Creating a Winning Social Media Strategy

Schon einmal von der 70-30-Regel gehört? Rebekah Radice zufolge ist sie unter anderem eine Zutat für eine gelungene Social-Media-Strategie.

► Mehr dazu: http://rebekahradice.com/creating-winning-social-media-strategy/

Should You Write for Humans or for SEO?

Texten für Algorithmen (SEO) oder doch für Menschen? Der Bestsellerautor Chris Brogan zeigt, dass beides möglich ist.

► Zum Artikel: https://www.linkedin.com/pulse/should-you-write-humans-seo-chris-brogan

6 Visual Storytelling Trends That Will Forever Change the Way You Do Digital Marketing

Storytelling ist schon längere Zeit in aller Munde. Was aber macht eine Story zur guten Story und wie sieht die Zukunft des Storytellings aus? Das erklärt Jeff Bullas.

► Zum Blog: http://www.jeffbullas.com/2016/09/07/6-visual-storytelling-trends-will-forever-change-way-digital-marketing/

Wie sich die Markenbekanntheit messen lässt

„Die steigende Anzahl an Konsumenten, die sich an Ihre Marke erinnern können, ist entscheidend für den Erfolg“. Brandwatch zeigt, wie sich Markenbekanntheit messen lässt.

► Mehr dazu: https://www.brandwatch.com/de/2015/10/wie-sich-die-markenbekanntheit-messen-laesst/

Studie: Mehr Interaktionen auf Instagram durch Emoji 🔥

Eine Studie von Quintly beschäftigt sich mit dem Einfluss von Emojis auf die Interaktionen. Sie haben herausgefunden, dass mit Emojis die Interaktionsrate auf Instagram im Schnitt um 17% höher ist.

► Zum Blog: http://allfacebook.de/instagram/studie-instagram-emoji

6 Dos and Don’ts for Monitoring Your Social Media Channels

„Social is always on, 24/7.“ Worauf es beim Social Media Monitoring ankommt, wurde von SocialMediaToday in 6 Punkten zusammengefasst. Der wichtigste Punkt dabei: „Engagement is the whole point of social media.“

► Zum Artikel: http://www.socialmediatoday.com/social-networks/6-dos-and-donts-monitoring-your-social-media-channels

Warum Instagram sich gegen Snapchat durchsetzen wird

Die nie enden wollende Diskussion geht weiter: Wie sieht die Zukunft von Snapchat aus? Wird Snapchat von Instgram verdrängt? Tina Bauer argumentiert auf onlinemarketing.de, dass Instagram das Potential hat Snapchat zu verdrängen.

►Mehr dazu: https://onlinemarketing.de/news/instagram-versus-snapchat

Newsletter abonnieren

    Du willst mit uns moshen, jammen, rocken? Get in touch: Schieb uns deine Challenge in den Briefkasten und wir melden uns mit einer Lösung!

    Pulpmedia verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur zur Verwaltung Ihres Kontos und zur Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Produkte und Dienstleistungen.

    Mit dem Absenden des Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten durch Pulpmedia zu. Sie können diese Benachrichtigungen jederzeit abbestellen. Weitere Informationen zum Abbestellen, zu unseren Datenschutzverfahren und dazu, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

    Danke für deine Nachricht

    Wir freuen uns und melden uns asap. Bis bald.

      Du willst moshen, jammen, rocken? Bist du Pulpie, oder was? Schieb uns deine Mappe durch den Türschlitz!

      Pulpmedia verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur zur Verwaltung Ihres Kontos und zur Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Produkte und Dienstleistungen.

      Mit dem Absenden des Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten durch Pulpmedia zu. Sie können diese Benachrichtigungen jederzeit abbestellen. Weitere Informationen zum Abbestellen, zu unseren Datenschutzverfahren und dazu, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

      Danke für deine Bewerbung

      Wir melden uns asap. Vielleicht sogar mit einer Einladung zum Kennenlernen. Frisier dich schon mal. Irokese, wallende Mähne oder Seiten auf null – alles Wurscht. Hauptsache die Chemie stimmt.

        Hallo Brieffreund:in!

        Du möchtest gerne mehr von uns lesen? Melde dich für unseren Newsletter an und schon hast du unser Wort!

        Pulpmedia verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur zur Verwaltung Ihres Kontos und zur Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Produkte und Dienstleistungen.

        Mit dem Absenden des Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten durch Pulpmedia zu. Sie können diese Benachrichtigungen jederzeit abbestellen. Weitere Informationen zum Abbestellen, zu unseren Datenschutzverfahren und dazu, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

        Danke für deine Anmeldung

        Um die Anmeldung abzuschließen, klicke bitte auf den Link in der E-Mail, die wir soeben an dich gesendet haben.