Die Top 10 unseres Twitter-Feeds – Dezember 2016

Hier lesen Sie die beliebtesten Tweets unserer Follower im Dezember 2016.

Im Dezember fanden sich in unserem Twitter Channel einige wichtige Artikel zu den Themen Social Media, Content Marketing und E-Mail-Marketing. Die beliebtesten Tweets unserer Follower sehen Sie hier.

„Keiner hat Snapchat bisher so richtig verstanden.“

Gary Vaynerchuck predigt schon seit drei Jahren die Nutzung von Snapchat. Dennoch glaubt er, dass bislang noch niemand die App so richtig verstanden hat. Warum das so ist und welche Vorteile sich dadurch ergeben, erklärt er im Interview mit t3n.

► Zum Interview: http://t3n.de/magazin/marketing-messias-gary-vaynerchuk-snapchat-241495/

Wie Sie potenzielle Kunden mit Keywords auf der Buyer’s Journey begleiten und gewinnen

Suchbegriffe sind die wichtigsten Informationsquellen für die wahren Interessen und Bedürfnisse der Kunden. Auch solche, die nicht direkt auf bestehendes Kaufinteresse hindeuten, spielen in der Buyer’s Journey eine wichtige Rolle. Hubspot erklärt, wie Keywords den den einzelnen Stufen der Journey zugewiesen und in direkte Marketing-Aktionen umgemünzt werden können.

► Zum Blogartikel: http://blog.hubspot.de/marketing/keywords-auf-der-customer-journey

Content marketing planning: designing a strategic storyline

Beim Content Marketing dreht sich alles darum, dem User einzigartige Erfahrungen näherzubringen. Dazu wird Content benötigt, der sich zu einem Gesamtbild, einer „Story“, zusammenfügt. Wie man die perfekte Storyline entwickelt, erklärt Mael Roth.

► Zum Beitrag: http://maelroth.com/2016/12/content-marketing-storyline/

How Facebook Chatbots Can Revolutionize Your Social Media Strategy

Seit Mark Zuckerberg im April 2016 verkündete, dass User nun ihre eigenen Chatbots erstellen konnten, explodierte der Hype rundum die Bots im Facebook-Umfeld. In seinem Blog erklärt Jeff Bullas, wie Chatbots eingesetzt werden können.

► Zum Artikel: http://www.jeffbullas.com/2016/09/02/facebook-chatbots-can-revolutionize-social-media-strategy/

18 Tipps für eine erfolgreiche Twitter Marketingstrategie

Täglich werden 500 Millionen Tweets veröffentlicht. Brandwatch gibt 18 wertvolle Tipps und erklärt, wie man mit der passenden Strategie aus dieser Masse herausstechen kann.

► Mehr dazu: https://www.brandwatch.com/de/2016/09/18-tipps-fuer-eine-erfolgreiche-twitter-marketingstrategie/

7 Tips to Increase Email Subscriber Engagement

Ihre Newsletter-Empfänger interessieren sich nicht wirklich für Ihre Inhalte? Bieten Sie Ihnen genau das, was sie sich wirklich wünschen. Wie das geht, lesen Sie im Blog der Marketing Insider Group.

► Zum Blogartikel: https://marketinginsidergroup.com/strategy/increase-email-subscriber-engagement/

Wie du mit der 1-2-3-4-Formel überzeugende Verkaufstexte für deine Landing Page schreibst

Unbounce zeigt eine völlig einfache Formel, mit der man problemlos gute Verkaufstexte verfassen kann.

► Zum Blog: http://unbounce.com/de/werbetexten/wie-du-verkaufstexte-fur-deine-landing-page-schreibst/

How to Strengthen Your Social Media Strategy Right Now

Wie entwickelt man eine erfolgreiche Social-Media-Strategie? Rebekah Radice zeigt, wie das in 10 einfachen Schritten gelingt.

► Mehr dazu: http://rebekahradice.com/strengthen-your-social-media-strategy-right-now/

#DearB2B: I’m Interested in starting an influencer marketing programme. What are the first steps?

Influencer Marketing ist weiterhin im Vormarsch. b2bmarketing.net zeigt fünf Dinge, die Sie beim Entwickeln Ihrer Strategie unbedingt beachten sollten.

► Zum Beitrag: https://www.b2bmarketing.net/en-gb/resources/blog/dearb2b-im-interested-starting-influencer-marketing-programme-what-are-first-steps

4 Marketing Techniques for Grabbing the Spotlight in 2017

Convince And Convert zeigt vier Strategien für erfolgreiches Online Marketing im Jahr 2017.

► Zum Blog: http://www.convinceandconvert.com/digital-marketing/marketing-techniques-for-grabbing-the-spotlight/

Newsletter abonnieren

    Du willst mit uns moshen, jammen, rocken? Get in touch: Schieb uns deine Challenge in den Briefkasten und wir melden uns mit einer Lösung!

    Pulpmedia verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur zur Verwaltung Ihres Kontos und zur Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Produkte und Dienstleistungen.

    Mit dem Absenden des Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten durch Pulpmedia zu. Sie können diese Benachrichtigungen jederzeit abbestellen. Weitere Informationen zum Abbestellen, zu unseren Datenschutzverfahren und dazu, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

    Danke für deine Nachricht

    Wir freuen uns und melden uns asap. Bis bald.

      Du willst moshen, jammen, rocken? Bist du Pulpie, oder was? Schieb uns deine Mappe durch den Türschlitz!

      Pulpmedia verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur zur Verwaltung Ihres Kontos und zur Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Produkte und Dienstleistungen.

      Mit dem Absenden des Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten durch Pulpmedia zu. Sie können diese Benachrichtigungen jederzeit abbestellen. Weitere Informationen zum Abbestellen, zu unseren Datenschutzverfahren und dazu, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

      Danke für deine Bewerbung

      Wir melden uns asap. Vielleicht sogar mit einer Einladung zum Kennenlernen. Frisier dich schon mal. Irokese, wallende Mähne oder Seiten auf null – alles Wurscht. Hauptsache die Chemie stimmt.

        Hallo Brieffreund:in!

        Du möchtest gerne mehr von uns lesen? Melde dich für unseren Newsletter an und schon hast du unser Wort!

        Pulpmedia verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur zur Verwaltung Ihres Kontos und zur Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Produkte und Dienstleistungen.

        Mit dem Absenden des Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten durch Pulpmedia zu. Sie können diese Benachrichtigungen jederzeit abbestellen. Weitere Informationen zum Abbestellen, zu unseren Datenschutzverfahren und dazu, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

        Danke für deine Anmeldung

        Um die Anmeldung abzuschließen, klicke bitte auf den Link in der E-Mail, die wir soeben an dich gesendet haben.