Die Top 10 unseres Twitter-Feeds – Dezember 2016
Hier lesen Sie die beliebtesten Tweets unserer Follower im Dezember 2016.
Hier lesen Sie die beliebtesten Tweets unserer Follower im Dezember 2016.
Im Dezember fanden sich in unserem Twitter Channel einige wichtige Artikel zu den Themen Social Media, Content Marketing und E-Mail-Marketing. Die beliebtesten Tweets unserer Follower sehen Sie hier.
Gary Vaynerchuck predigt schon seit drei Jahren die Nutzung von Snapchat. Dennoch glaubt er, dass bislang noch niemand die App so richtig verstanden hat. Warum das so ist und welche Vorteile sich dadurch ergeben, erklärt er im Interview mit t3n.
► Zum Interview: http://t3n.de/magazin/marketing-messias-gary-vaynerchuk-snapchat-241495/
Suchbegriffe sind die wichtigsten Informationsquellen für die wahren Interessen und Bedürfnisse der Kunden. Auch solche, die nicht direkt auf bestehendes Kaufinteresse hindeuten, spielen in der Buyer’s Journey eine wichtige Rolle. Hubspot erklärt, wie Keywords den den einzelnen Stufen der Journey zugewiesen und in direkte Marketing-Aktionen umgemünzt werden können.
► Zum Blogartikel: http://blog.hubspot.de/marketing/keywords-auf-der-customer-journey
Beim Content Marketing dreht sich alles darum, dem User einzigartige Erfahrungen näherzubringen. Dazu wird Content benötigt, der sich zu einem Gesamtbild, einer „Story“, zusammenfügt. Wie man die perfekte Storyline entwickelt, erklärt Mael Roth.
► Zum Beitrag: http://maelroth.com/2016/12/content-marketing-storyline/
Seit Mark Zuckerberg im April 2016 verkündete, dass User nun ihre eigenen Chatbots erstellen konnten, explodierte der Hype rundum die Bots im Facebook-Umfeld. In seinem Blog erklärt Jeff Bullas, wie Chatbots eingesetzt werden können.
► Zum Artikel: http://www.jeffbullas.com/2016/09/02/facebook-chatbots-can-revolutionize-social-media-strategy/
Täglich werden 500 Millionen Tweets veröffentlicht. Brandwatch gibt 18 wertvolle Tipps und erklärt, wie man mit der passenden Strategie aus dieser Masse herausstechen kann.
► Mehr dazu: https://www.brandwatch.com/de/2016/09/18-tipps-fuer-eine-erfolgreiche-twitter-marketingstrategie/
Ihre Newsletter-Empfänger interessieren sich nicht wirklich für Ihre Inhalte? Bieten Sie Ihnen genau das, was sie sich wirklich wünschen. Wie das geht, lesen Sie im Blog der Marketing Insider Group.
► Zum Blogartikel: https://marketinginsidergroup.com/strategy/increase-email-subscriber-engagement/
Unbounce zeigt eine völlig einfache Formel, mit der man problemlos gute Verkaufstexte verfassen kann.
► Zum Blog: http://unbounce.com/de/werbetexten/wie-du-verkaufstexte-fur-deine-landing-page-schreibst/
Wie entwickelt man eine erfolgreiche Social-Media-Strategie? Rebekah Radice zeigt, wie das in 10 einfachen Schritten gelingt.
► Mehr dazu: http://rebekahradice.com/strengthen-your-social-media-strategy-right-now/
Influencer Marketing ist weiterhin im Vormarsch. b2bmarketing.net zeigt fünf Dinge, die Sie beim Entwickeln Ihrer Strategie unbedingt beachten sollten.
► Zum Beitrag: https://www.b2bmarketing.net/en-gb/resources/blog/dearb2b-im-interested-starting-influencer-marketing-programme-what-are-first-steps
Convince And Convert zeigt vier Strategien für erfolgreiches Online Marketing im Jahr 2017.
► Zum Blog: http://www.convinceandconvert.com/digital-marketing/marketing-techniques-for-grabbing-the-spotlight/
Newsletter abonnieren