TV Spot für United Optics

Zum Auf-dem-Rennrad-sonnwärts-Strampeln, zum Kleingedrucktes-Lesen, zum Modestatement-Setzen: United Optics verspricht Vielfalt zum besten Preis. Brillen für alle Fälle. Wir haben die DNA der Marke in einen TV-Spot übersetzt. Mit Tandems. Und Kino. Und YouTube Ads. Video für alle Fälle.

In einer alten Glanzstoff-Fabrik holten wir das Set vor die Linse. Der TV-Spot im Behind-the-Scenes-Look zeigt: Brillen machen Leute. Sei wer du willst, spring von einer Personality in die nächste. Im Tandem mit einem Reminder und CTA wurde er in ganz Österreich ausgespielt. Und wären wir wir, wenn wir nicht siebzehn Fliegen mit einer Klappe klatschen würden? Im Rahmen der Produktion entstanden neben den 25-, 15- und 7-Sekündern fürs Fernsehen und Kino auch Fotos für Print und POS sowie YouTube Ads. So erreichten wir auch die, die dem linearen TV abgeschworen haben.

 

Mama wir sind
im Fernsehen

Willst du auch? Wir machen den Pausenblock zu deiner Primetime und denken bereits in der Konzeption weitere Einsatzzwecke mit. So erreichst du im Zuge der TVC-Produktion auch die Personen, die lieber auf kleinere Bildschirme starren.

Kontakt

    Du willst mit uns moshen, jammen, rocken? Get in touch: Schieb uns deine Challenge in den Briefkasten und wir melden uns mit einer Lösung!

    Pulpmedia verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur zur Verwaltung Ihres Kontos und zur Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Produkte und Dienstleistungen.

    Mit dem Absenden des Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten durch Pulpmedia zu. Sie können diese Benachrichtigungen jederzeit abbestellen. Weitere Informationen zum Abbestellen, zu unseren Datenschutzverfahren und dazu, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

    Danke für deine Nachricht

    Wir freuen uns und melden uns asap. Bis bald.

      Du willst moshen, jammen, rocken? Bist du Pulpie, oder was? Schieb uns deine Mappe durch den Türschlitz!

      Pulpmedia verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur zur Verwaltung Ihres Kontos und zur Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Produkte und Dienstleistungen.

      Mit dem Absenden des Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten durch Pulpmedia zu. Sie können diese Benachrichtigungen jederzeit abbestellen. Weitere Informationen zum Abbestellen, zu unseren Datenschutzverfahren und dazu, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

      Danke für deine Bewerbung

      Wir melden uns asap. Vielleicht sogar mit einer Einladung zum Kennenlernen. Frisier dich schon mal. Irokese, wallende Mähne oder Seiten auf null – alles Wurscht. Hauptsache die Chemie stimmt.

        Hallo Brieffreund:in!

        Du möchtest gerne mehr von uns lesen? Melde dich für unseren Newsletter an und schon hast du unser Wort!

        Pulpmedia verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur zur Verwaltung Ihres Kontos und zur Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Produkte und Dienstleistungen.

        Mit dem Absenden des Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten durch Pulpmedia zu. Sie können diese Benachrichtigungen jederzeit abbestellen. Weitere Informationen zum Abbestellen, zu unseren Datenschutzverfahren und dazu, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

        Danke für deine Anmeldung

        Um die Anmeldung abzuschließen, klicke bitte auf den Link in der E-Mail, die wir soeben an dich gesendet haben.