TV Spot für United Optics
Zum Auf-dem-Rennrad-sonnwärts-Strampeln, zum Kleingedrucktes-Lesen, zum Modestatement-Setzen: United Optics verspricht Vielfalt zum besten Preis. Brillen für alle Fälle. Wir haben die DNA der Marke in einen TV-Spot übersetzt. Mit Tandems. Und Kino. Und YouTube Ads. Video für alle Fälle.
In einer alten Glanzstoff-Fabrik holten wir das Set vor die Linse. Der TV-Spot im Behind-the-Scenes-Look zeigt: Brillen machen Leute. Sei wer du willst, spring von einer Personality in die nächste. Im Tandem mit einem Reminder und CTA wurde er in ganz Österreich ausgespielt. Und wären wir wir, wenn wir nicht siebzehn Fliegen mit einer Klappe klatschen würden? Im Rahmen der Produktion entstanden neben den 25-, 15- und 7-Sekündern fürs Fernsehen und Kino auch Fotos für Print und POS sowie YouTube Ads. So erreichten wir auch die, die dem linearen TV abgeschworen haben.
Mama wir sind
im Fernsehen
Willst du auch? Wir machen den Pausenblock zu deiner Primetime und denken bereits in der Konzeption weitere Einsatzzwecke mit. So erreichst du im Zuge der TVC-Produktion auch die Personen, die lieber auf kleinere Bildschirme starren.