Kinospot & Videokampagne für Hali
Chillig. Schon 17 Uhr. Jetzt nur noch 25 Jahre.
Bürojobs können farblos, trist und trocken sein. Müssen sie aber nicht. hali baut und vertreibt Büromöbel mit Fun-Faktor: Bunte, freche Farbtupfer, die den grauen Alltag aufbrechen und in jeden Winkel kreative Energie fließen lassen. Fun at work.
Der höhenverstellbare Schreibtisch im Homeoffice. Der dicke Meetingtisch im Coworking-Space. Das komplette Interieur im Großraumbüro.
Die Zielgruppen von hali sind mindestens so bunt wie die Produkte selbst. Für jede der drei Hauptzielgruppen bauten wir deshalb einen ganz individuellen Raum. Sie alle funktionieren als conversionorientierte Werbemittel für sich alleine. Sie alle finden aber auch ihren gemeinsamen Platz im hali-Imagespot. Nahtlos tanzen wir von Raum zu Raum, von Home zu Office, von Fun zu Work.
Zusätzlich zum Imagespot und zig Werbemitteln entstand in den designten Sets in unserem Studio auch das ein oder andere Contentpiece. Den Fun At Work verwirklichen wir nämlich auch schon ein paar Jährchen auf den Social Media-Channels der Marke.
Office mit
Konzept
hali-Möbel sind ganz besondere Kolleg:innen. Sie stärken dir den Rücken. Sie fangen dich auf. Sie lassen deine schmutzigen Geheimnisse verschwinden. Mit surrealen Übergänge, schrägen Winkeln und neuen Perspektiven setzen wir sie deshalb auch ganz besonders in Szene.