Pulpmedia
Menü

World 4 You - Google AdWords

Media

Wir betreuen das Suchmaschinenmarketing des Webhosting- und Domainanbieters World4You.

Jetzt anfragen >

World 4 You Header

Die Herausforderung

Unser Kunde World4You bietet Webhosting und Domains an und muss sich auf einem heiß umkämpften Online-Markt bewähren. Aufgrund der starken Konkurrenz war World4You auf der Suche nach einem Partner, der nicht nur dabei hilft, auf diesem Markt zu bestehen, sondern auch die Marke zu stärken und durch bestmögliche Reichweiten bei der Generierung von Conversions zu helfen.

Unsere Leistung

Wir unterstützen World4You mit einem optimalen Suchmaschinenmarketing nicht nur dabei, die relevanten Kunden zu finden und an diese passende Google Ads auszuspielen, sondern verwalten auch das zur Verfügung stehende Ad-Budget für diesen. Aufgrund des hohen Konkurrenzkampfes auf dem Markt müssen Kampagnen genau geplant und das Keyword-Targeting detailliert umgesetzt werden. Nur so kann für World4You garantiert werden, dass die KPIs immer unter dem gesetzten Limit bleibt.

Banner

Um die Marke noch weiter zu stärken, wurden von uns HTML5-Banner programmiert und designt, welche es der Zielgruppe ermöglichten, bereits auf dem Banner die gewünschte Domain auf deren Verfügbarkeit zu prüfen. Mit Hilfe dieser Display-Anzeige wurden mögliche Kunden direkt auf die World4You-Website weitergeleitet, wo ohne weitere Dateneingabe ersichtlich wurde, ob die Wunschdomain noch zu erwerben ist oder nicht.

Banner World 4 You