Volleyball Grand Slam smart

Wir setzten am Beach Volleyball Grand Slam 2014 eine Kreativkampagne für smart Österreich um, die zu mehr Facebook-Engagement, einem absolut einzigartigen smart und einem überglücklichen Gewinner führte.

Die Herausforderung

smart Österreich war auch 2014 auf dem Klagenfurter Beach Volleyball Grand Slam vertreten. Vor Ort sollte der smart-Stand aus der Masse herausstechen sowie die Marke transportiert werden. Idealerweise sollte dies in Verbindung mit dem Facebook-Auftritt von smart Österreich passieren und dort Fanzahlen und Engagement steigern.

Unsere Leistung

Wir konzipierten und setzten eine Kampagne um, im Zuge derer mithilfe der Facebook-Fans ein ganz individueller Graffiti-smart entstand und am Ende unter ihnen verlost wurde. Dazu wurden die User aufgefordert, einen Kommentar mit ihrem Wunschmotiv zu hinterlassen – und unsere Graffiti Artists vor Ort verzierten ein smart fortwo cabrio gemäß diesen Wünschen. Ein glücklicher User, der kommentiert hatte, durfte schließlich den einzigartigen smart mit nach Hause nehmen. Zusätzlich bemalten die Graffiti Artists am Grand Slam auch gebrandete Sprechblasen und Sonnenbrillen, die die Marke nach außen trugen.

Contact Us