Samsung #WirfürÖsterreich

Zeitnahe technische Umsetzung und Beratung für die responsive Webseite für den Samsung Selfie-Wettbewerb #WirfürÖsterreich.

Die Herausforderung

Zeitnahe technische Umsetzung der responsive Webseite für den Samsung #WirfürÖsterreich Selfie-Wettbewerb, bei dem man ein Fotoshooting mit der Österreichischen Fußballnationalmannschaft gewinnen konnte. Der ambitionierte Zeitplan und die Programmierung des Selfie-Creators waren dabei die Herausforderung.

Unsere Leistung

Pulpmedia unterstützte Samsung beratend und als technischer Umsetzungspartner bei der Programmierung der Landingpage https://fussball.samsung.at/gallery  sowie des Selfie-Creators für den Fotowettbewerb #WirfürÖsterreich. Die responsive Webseite wurde mit einem Mobile First Ansatz auf Basis von HTML5 realisiert. Neben der Beratung und technischen Umsetzung wurde auch das Hosting und in einem zweiten Schritt die Umsetzung der Bannerproduktion übernommen.

Contact Us