Pulpmedia
Menü

Kickstarter-Video „INTERACTION – Langeweile war gestern!“

Video Marketing

Wir statteten rudy games und ihr neues, interaktives Brettspiel ,,INTERACTION – Langeweile war gestern!’’ mit einem internationalen Video für die Plattform Kickstarter aus.

Jetzt anfragen >

Rudy Games

Das Video

Für die Plattform Kickstarter produzierten wir für rudy games ein Video, das den Charakter des Projektes "INTERACTION - Langeweile war gestern" widerspiegelt.

Die Herausforderung

Der oberösterreichische Spieleentwickler rudy games feilte an seinem neuen Projekt ,,INTERACTION – Langeweile war gestern!’’ – ein interaktives Brettspiel, das durch digitale und personifizierte Spielinhalte einen ganz eigenen, neuen Spielcharakter schafft. Um Interaction ins Leben zu rufen und Unterstützer zu generieren, sollte ein internationales Video für die Plattform Kickstarter entwickelt werden.

Unsere Leistung

Wir übernahmen die Rundumbetreuung des Projekts „INTERACTION – Langeweile war gestern!“. Wir konzipierten, produzierten und animierten das Video, übernahmen das Casting der Schauspieler und des Sprechers. Um Interaction so attraktiv wie möglich darzustellen, entschieden wir uns für einen Mix aus Echtfilmaufnahmen und Animation. So konnte sowohl auf das individuelle Spielerlebnis Bezug genommen werden, als auch auf die vielen Vorteile, die Interaction bietet. Auf unterhaltsame Weise wurden die Vorteile des Produkts entsprechend visuell dargestellt.