Pulpmedia
Menü

Facebook-Marketing Mairol

Content Marketing

Wir konzipierten eine Strategie für den Facebook-Auftritt von Mairol und setzen diese - mit besonderer Bedacht auf das Design - um.

Jetzt anfragen >

Mairol

Die Herausforderung

Dünger gibt es viele – doch keiner ist wie Mairol. Die Herausforderung liegt ganz klar darin, Mairol als Unternehmen und seine Produkte bekannter zu machen. Die Dünger von Mairol sollen sich von all den Düngern auf dem Markt positiv abheben. Ein durchgängiges Konzept für den Facebook-Auftritt und das Facebook-Marketing unterstützt dieses Ziel.

Unsere Leistung

Wir entwickelten ein umfassendes Konzept für den Facebook-Auftritt von Mairol. Der Premium-Hersteller von Pflanzendünger war zuvor noch nicht auf Facebook vertreten. Bei allen Maßnahmen wurde besonderer Wert auf die punktgenaue Abstimmung der Aktivitäten auf die Zielgruppe gelegt. So gehört auch zielgruppenspezifisches Facebook-Marketing zu unseren Leistungen für Mairol.

Beim Facebook-Auftritt von Mairol wird besonderer Wert auf die Umsetzung eines einheitlichen Farb- und Formenkonzeptes gelegt. Jedes Posting wird auf die Zielgruppe von Mairol abgestimmt. Die Fans der Seite bekommen neben wertvollen Tipps für die eigenen Pflanzen auch Produktinformationen geliefert oder sie werden mit Sprüchen und Bildern rund um Pflanzen und Garten unterhalten.

Mairol Impression01