Mediaplanung

Online-Werbung ist ein zielführendes Mittel, um Websurfer auf sich aufmerksam zu machen.




Sie haben sich dazu entschlossen, Internet-User mittels Werbung auf Ihr Unternehmen aufmerksam zu machen? Wir können Ihnen bei der Suche nach relevanten Werbeplätzen, auf denen sich Ihre Zielgruppe tummelt, behilflich sein. Des Weiteren können wir Ihnen nicht nur zeigen, wann und wo Sie Ihre Werbung am besten schalten, sondern buchen diese auch ein und behalten das Budget und den Werbezeitraum im Blick. So kann es für Sie zu keinen negativen Überraschungen kommen.

REAL TIME ADVERTISING

Real Time Advertising (RTA) ist der automatisierte Einkauf von Display-Werbung in Echtzeit.
Mit dem Pulpmedia Trading Desk können Ihre Display-, Mobile-, Social- oder Video-Werbekampagnen zielgenau gelauncht und ihre Zielgruppe zu effektiv realisierbaren Preisen erreicht werden. Wir können Ihnen nicht nur zeigen, wann und wo Sie Ihre Werbung am besten schalten, sondern wir wickeln Ihre Real-Time-Advertising-Aktivitäten über unseren In-house Trading Desk ab und behalten dabei das Budget und das Targeting genau im Blick.

Kompetenz, Fairness, Transparenz und Neutralität sind unsere KPIs, um die Botschaft unserer Kunden auf die Screens ihrer Zielgruppe zu bringen.

Nadja Pracher

Nadja Pracher

Google AdWords

Google bietet die Möglichkeit, mittels Werbung eine Top-Platzierung vor oder neben den organischen Google-Suchergebnissen zu erhalten. Damit Google Ads von Ihrer Zielgruppe auch wahrgenommen werden, können wir für Sie passende Keywords recherchieren, die Texte für Ihre Google AdWords-Kampagne kreieren und das Targeten Ihrer Zielgruppe übernehmen – ständig mit dem Blick auf Performance und Optimierung Ihrer Ads.

Facebook Ads

Das soziale Netzwerk Facebook ist eine hervorragende Plattform, um darauf zu werben. Hier ist ein sehr detailliertes Targeting der Zielgruppe möglich, wodurch Sie nicht nur den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens steigern können, sondern sich auch die Reichweite der Werbung erhöht. Da sich Ihre Facebook Ads perfekt im Stream Ihrer Zielgruppe einfügen, fallen diese sehr wohl auf, stören aber nicht.

Retargeting

Eine erfolgreiche Kundenbindung kommt manchmal nicht auf den ersten Klick zustande. Deshalb können wir Besucher, die sich zwar für Ihr Produkt interessieren und Ihre Website bereits besucht, jedoch noch keinen Kauf abgeschlossen haben, mittels Retargeting erneut auf Ihr Unternehmen aufmerksam machen. So können Sie diese zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht doch noch überzeugen.