Mediaplanung und Mediastrategien

Ohne Aufmerksamkeit läuft gar nichts. Wie bei großen Gigs gibt es viel zu tun, bevor sich der Vorhang öffnet. Online-Strategien müssen geplant, angekündigt, eingetaktet und optimiert werden. Erst dann geht es auf die Bühne und Performance und Verkaufsumsätze legen so richtig los. Ihre Marke verdient Awareness und Kampagnen, die performen. Wir unterstützen Sie dabei, ob das ganze Jahr über oder in Flights. Wir setzen Ihr Budget optimal ein: Unsere detaillierte Mediaplanung – abgestimmt auf Ihre Wunsch-Kunden – sorgt dafür, dass Sie online vor der richtigen Zielgruppe spielen.

Programmatic Buying und Display-Kampagnen

Wir senden die richtige Botschaft an den richtigen User und zwar dann, wenn dieser online ist. Display Advertising klingt einfach, ist es aber nicht. Bis Ihre Marke bei diesem Auftritt glänzt, schuften wir hinter den Kulissen. Über einen Realtime-Einkauf schalten wir Banner-Kampagnen in Echtzeit. Wir nutzen das klassische Google Display Network, verwalten eine Demand Site Plattform (DSP) und kreieren inhouse animierte Banner. Um ein Optimum für Sie zu erreichen setzen wir datengetriebenes Targeting, Retargeting-Kampagnen und dynamische Werbemittel ein. Wir achten sorgfältig auf das Inventar, arbeiten mit Black- und Whitelists und schicken Traffic über Private Deals zu den größten Publishern Österreichs.


Mehr Erfahren

Bezahlte Suchanzeigen und Shopping Ads

Nichts ist nerviger als unpassende Werbung? Stimmt. Darum sorgen wir mittels Suchanzeigen-Werbung oder Suchanzeigen-Marketing dafür, dass User Ihre Ads genau dann zu sehen bekommen, wenn sie passen. Das ist dann, wenn User bereits nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen und sich gezielt dafür interessieren. Als zertifizierte Google AdWords-Agentur wissen wir, worauf es in Bezug auf Suchanzeigen, Shopping Ads, Remarketing Lists for Search Ads (RLSA), Performance, Bidding, etc. ankommt.

Social Media Marketing

Streams quillen über. Damit Sie, Ihre Marken und Ihre Produkte auf Facebook, Instagram, Twitter oder den Business-Netzwerken Xing und LinkedIn dennoch wahrgenommen werden, braucht es attraktive Werbeformate und zielgenaues Targeting. Wir berücksichtigen Demografie, Interessen, Verhalte und optimieren laufend.

Video Seeding

Wir verbreiten Ihre Videos dort, wo es Sinn macht. Mit Video Seeding, Video Advertising, Videos auf YouTube, In Read (im redaktionellen Umfeld) sowie Pre-, Mid- oder Post-Roll Ads (vor, während oder nach einem Video) schaffen wir Awareness für Sie, Ihre Marke und Ihre Produkte. Wir bereiten alles für den Verkauf vor. Die Videos kommen entweder von Ihnen oder sie werden eigens von unserer inhouse Video-Unit konzipiert und erstellt.