Pulpmedia
Menü

Media

Online-Werbung, die gesehen wird. Gut. Aber damit ist bei uns noch lange nicht Schluss. Wir optimieren die Performance, finden Leads und machen sie zu Käufern.

Media

Mediastrategie

Taktik ohne Strategie ist nur der Lärm vor der Niederlage. Globale Strategiesetzung über alle Online-Aktivitäten hinweg ist essentiell, damit man auch im Alltag den Überblick über gesetzte Ziele nicht verliert.


Mediaplanung & Campaign Management

Unser Team aus 100% in-house angestellten AdOperation-Spezialisten und Campaign Managern kümmert sich persönlich um alle Kampagnen unserer Kunden. Kein Auslagern, keine Ausreden, keine langen Warteschleifen bei Fragen zu aktuellen Kampagnen. Ob Social Media Ads, Search Ads oder Video-Seeding - auch hier können Sie auf unsere mehrjährige Erfahrung vertrauen.


Und Hand aufs Herz: Wer mag schon Excel-Listen? Damit Sie bei laufenden Kampagnen jederzeit informiert sind, bekommen Sie auf Wunsch maßgeschneiderte Live-Reports.


Programmatic Advertising

Als Basis von Programmatic Advertising fungiert Real Time Advertising. Uns war klassische Display-Werbung zu wenig und gingen daher einen Schritt weiter. Seit 2015 hat Programmatic Advertising bei Pulpmedia einen besonderen Fokus. Die Gründe dahinter sind vielfältig: der Aufbau eigener Datensets, Echtzeit-Optimierungen, tiefgreifendere Insights und von uns garantierter Zugriff auf Österreichs Premium-Inventar wie orf.at, laola1.at, nachrichten.at willhaben.at, oder diepresse.com. Und all das völlig unabhängig davon, ob Sie auf Laptops, Tablets oder Smartphones gesehen werden wollen. Oder beides.


Mehr erfahren

Patrick Bogeschdorfer

Patrick Bogeschdorfer - Leitung Media

patrick.bogeschdorfer@pulpmedia.at