Pulpmedia
Menü

Theresa Janda, Account Manager

1,83 Meter groß und wächst täglich an neuen Aufgaben.


theresa.janda@pulpmedia.at

+43 732 890208 470

Theresa Janda

Erfahrungen

SEIT 2017

PULPMEDIA

Project- & Account Manager

SEIT 2017

JKU LINZ

Rechtswissenschaften

2015

PIRANHA MEDIA BERLIN

Online-Redakteurin

2014 - 2017

UNIVERSITÄT WIEN

Publizistik- und Kommunikationswissenschaft

Profil

Bei vielen Projekten gleichzeitig ist es oftmals schwer, den Überblick zu behalten. Meine Liebe zu Organisation und zur Suche nach der Nadel im Heuhaufen hilft mir, einen kühlen Kopf zu bewahren.

Ein Praktikum führte mich zu Pulpmedia, wo ich mich schließlich gefunden habe. Pulpmedia vereint für mich Hobby mit Beruf, KollegInnen mit Freundschaft, Ambition mit Zeitgeist. Das Arbeiten im Team und die direkte Kommunikation mit Kunden machen mir Spaß. In meinem Arbeitsalltag wachse ich täglich an neuen Aufgaben und lerne nie aus.

Reden, wie mir der Schnabel gewachsen ist, meine Ziele stets vor Augen zu haben und immer für eine Überraschung gut sein, das sind Dinge, die mich auszeichnen. Abseits der Arbeit weine ich gelegentlich bei Tierdokus und bin Mutter zweier Kinder: Minki & Mandi. Beide kastriert und Single. Während Katzenklo die Katze froh macht, macht mich wohl die Arbeit bei Pulpmedia glücklich. Ja, wirklich.