Pulpmedia
Menü

Sandra Aigner, Controllerin

Zahlenliebende Durchblickerin.

Sandra Aigner

Erfahrungen

SEIT 2018

PULPMEDIA

Controlling


2013 - 2018

KARENZ

2004 - 2013

TBP ENGINEERING GMBH

Controlling


2000 - 2005

UNIVERSITÄT LINZ

Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Controlling und Betriebliche Finanzwirtschaft

Profil

Zahlen, Daten, Fakten… das ist es, was meinen Arbeitsalltag als Controllerin bestimmt. Ich bereite Unternehmenszahlen auf, um so die Grundlagen für Entscheidungen und Verbesserungen zu liefern. Die Weiterentwicklung der hierfür bereits bestehenden Instrumente macht den Arbeitsalltag abwechslungsreicher. Das ist im Übrigen auch der einzige Bereich, indem ich mich kreativ bewege. Den Rest überlasse ich lieber meinen Kolleginnen und Kollegen. Nach meiner Karenz ist dieser Job bei Pulpmedia ein gelungener Wiedereinstieg und es macht Spaß, wieder Teil eines Teams zu sein.