Pulpmedia
Menü

Marianne Haberfellner, Video Producer


marianne.haberfellner@pulpmedia.at

+43 732 890208 530

Marianne Haberfellner

Erfahrungen

2016 – 2017

ORF-Zentrum Wien

Trainee in der Produktionsleitung


2014 – 2016

studio-e

Audio Engineer


2014

Institut für Multimediale Linzer Rechtsstudien

Videotechnikerin


2011 – 2013

FH St. Pölten

Digitale Medientechnologien (Master)


2007 – 2010

FH Hagenberg

Medientechnik und -design (Bachelor)

Profil

Ob Projektmanagement, Drehorganisation oder Endabnahme: ich behalte den Überblick über unsere Videoprojekte. Dabei ist die Kommunikation mit den beteiligten Personen, egal ob mit Kollegen, Kunden oder externen Crewmitgliedern besonders wichtig. Auch am Set bin ich als Produktionsleiterin „Mädchen für Alles“: ich behalte den Drehplan im Auge, kümmere mich um die Anliegen von Crew & Cast und versuche, bei Problemen sofort Lösungen parat zu haben.

Geht’s beruflich hauptsächlich um’s Bild, dominiert in meiner Freizeit die Musik. Mein Saxophon ist treuer Begleiter in der wöchentlichen Musikprobe und bei diversen Konzerten und Frühschoppen. Meine Geschichten aus dem Musi-Alltag erheitern oft meine Kollegen – es macht Spaß, wenn man sowohl privat als auch beruflich Teil eines tollen Teams ist.