Pulpmedia
Menü

Isabella Rogl, Motion Design / Editor

Isabella Rogl

Erfahrungen

SEIT 2016

PULPMEDIA

Motion Design / Editor


2014 - 2017

FH HAGENBERG

Medientechnik und Design


2009 - 2014

HBLA LENTIA

Produktmanagement

Profil

Bei mir ist immer alles in Bewegung, ob meine Grafiken beim Animieren oder die Maus beim Cutten.

Ich kann in der Video Unit täglich bei abwechslungsreichen Projekten mitwirken – und das ist wirklich so spannend wie es sich anhört. Kolleginnen und Kollegen, die mittlerweile zu Freunden wurden, sind da nur ein weiterer Pluspunkt, warum ich mich hier so wohl fühle.

Wenn ich gerade einmal nicht vor meinem Bildschirm sitze erkunde ich gerne die Welt oder meinen Netflix Feed. Da kann es dann schon einmal passieren, dass ich in Mittelamerika von einem Vulkan runter boarde oder eine Staffel an einem Tag bingewatche.

Langweilig wird mir auf alle Fälle nicht so schnell, weder beruflich noch privat. Und das ist auch gut so.