Pulpmedia
Menü

Harald Prochaska, Video-Cutter

Ambitionierter Videoschnipsler mit grosser Lust auf Abenteuer

Harald Prochaska

Erfahrungen

SEIT 2016

PULPMEDIA

Video Cutter


2014 - 2016

FH ST. PÖLTEN

Wissenschaftlicher Mitarbeiter


2013 - 2016

OTELO EGEN

Gründer, techn. Angestellter


2011 - 2013

GOLDEN GIRLS FILMPRODUCTION & FILMSERVICES GMBH

Postproduktion


2011

MOUNTAIN FILM

Assistant Editor


2009 - 2012

FH SALZBURG

MultiMediaArt


2006 -2009

FH SALZBURG

Digitales Fernsehen

Profil

Meine Lust auf Abenteuer stille ich einerseits gerne bei diversen Unternehmungen in der Wildnis mit Zelt und Rucksack, andererseits auf den virtuellen Entdeckungsreisen als Astronaut in den unendlichen Weiten des digitalen Raumes. Auch bei Schlechtwetter.

Meine großartige Familie ist Ruhepol und Rückzugsort und bildet das solide Fundament für das, was mich ausmacht. Außerdem bin ich Pfadfinder und Hobbybassist. Ich möchte die Welt ein Stück weit besser verlassen, als ich sie vorgefunden habe.

Für mich als Fan von co-creativen Prozessen bietet Pulpmedia den perfekten Nährboden für die Arbeit in interdisziplinären Teams an cross- und transmedialen Geschichten.

Sowohl die Arbeitskultur als auch die Philosophie stimmen mit meiner Einstellung zu Leben und Arbeit überein.