Über Uns

Pulpmedia – das sind die hellsten Köpfe aus allen Bereichen des Online-Marketings. Da wir unsere positiven Eigenschaften fördern und auch die negativen respektieren, ergibt sich ein kreatives Umfeld für innovative digitale Kampagnen.

Du hast Lust, ein Teil von Pulpmedia zu werden? Dann bewirb dich jetzt, denn w ir sind immer auf der Suche nach kreativen Talenten.

Initiativbewerbungen an jobs@pulpmedia.at
Aktuell suchen wir Praktikant/in Text & Content Management, Webdeveloper/in, Praktikant/in Ad Operations, Praktikant/in Web Development, Praktikant/in Grafik & Design, Praktikant/in Videoproduktion, Praktikant/in Projekt- und Accountmanagement.

Daten und Fakten

  • 2005

    Gründungsjahr

    Gefühlt gibt es YouTube schon ewig – uns auch! Denn beide Unternehmen wurden 2005 gegründet und sind somit älter als Twitter und Instagram.

  • Linz

    Standort

    In Linz hat nicht nur die voestalpine ihren Welthauptsitz, die Stadt bietet als City of Media Arts-Mitglied auch für uns genau das richtige Pflaster.

  • 100%

    Anteile

    Wir sind nicht nur seit Beginn zu hundert Prozent inhabergeführt, sondern kreieren auch unsere digitalen Kampagnen mit hundertprozentiger Leidenschaft.

  • 30

    Mitarbeiter

    Wir beschäftigen derzeit so viele Mitarbeiter, dass wir gegeneinander Fußball spielen können – inklusive Schiedsrichter und drei Ersatzspielern auf jeder Seite.